Die Wandler - Im Bann des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was muss ich tun um Lese-Rechte zu bekommen?

Nach unten

Was muss ich tun um Lese-Rechte zu bekommen? Empty Was muss ich tun um Lese-Rechte zu bekommen?

Beitrag von Alpha Mo Nov 11, 2013 5:57 am

Wie ihr Leser werdet:

1. Erstellt euch einen Account in diesem Forum, der Name ist eigentlich egal nur dahinter bitte als Zusatz --> " (Leser) "
2. Danach muss ich euch nur noch freischalten und ihr bekommt Leserechte,
3. Solltet ihr irgendwann doch dabei sein wollen schreibt mir eine Mail hier im Forum oder an Cora-mia@live.de, falls ihr euren Namen behalten wollt oder erstellt euch einen neuen Account, auch in diesem Fall bitte ich um eine kurze Info damit ich euren alten Lese-Account Löschen kann.

Fragen könnt ihr gerne hier stellen ich sehe dann zu das ich sie beantworte (Eventuell auch unter dem namen Kay [Ingame Charakter])

Die Regeln für Leser:

1. Bleibt immer nett und freundlich!
2. Wenn ihr Kritik habt am Speil oder an einzelnen Charakteren verpackt sie sachlich, Haten will ich hier nicht sehen!
3. Stört nicht den Spielverlauf.
4. Versucht nicht über Kommentare oder Ideen den Spielverlauf AKTIV zu beeinflussen (Ideen und Vorschläge sind erlaubt aber ob sie angenommen werden entscheiden die Spieler selbst)
5. Wenn ihr etwas unbedingt haben wollt und keiner übernimmt es von alleine, spielt selber mit ständiges Betteln das es doch so und so wird wird nicht geduldet!

Eure Rechte als Leser:

Im RPG selber könnt ihr tatsächlich NUR lesen. Und keine Beiträge schreiben, das dient der Übersicht innerhalb des RPG's, in eurem 'Leser-Bereich' Könnt ihr allerdings Themen erstellen wie ihr wollt ich werde mich auch nur einmischen wenn es sein muss. Es gibt noch ein Paar andere Bereiche im Rat der Wandler oder im Ruf des Mondes wo ihr eure Meinung äußern könnt.

Und jetzt frohes Lesen.

Eure Alpha
Alpha
Alpha
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.11.13

https://diewandler.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten